Eine Schüssel voll Glück

Heute morgen hab ich für euch in die Schüssel geschaut und was gab es da zu sehen?

Einen leckeren Frühstücksbrei mit extra Chiasamen und frischem Obst. Wer mag, kann auch noch etwas Ahornsirup darüber träufeln. Dem Tochterkind hat es jedenfalls geschmeckt, sie kann es auch brauchen. Heute steht ne Mathearbeit an.

Da muss ich jetzt wohl Daumen drücken, helft ihr mir?

Unterstützung kann man da nicht genug bekommen.

Jetzt erst mal einen Kaffee und der Tag kann beginnen, wobei heute fing der schon um 4 Uhr an. Wann steht ihr so auf? Schreibt mir.

Herzlichst, Melimama ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s