Über diese Website

Dies ist das Blog der Familie Seeger. Hier schreibe ich, Melimama, über alles das mir und uns gefällt,erhellt, bewegt, erhebt, belebt, erfreut,zerstreut, schmeckt, erweckt, entzückt, entrückt, und sonst irgendwie berührt und beschäftigt. Aber vor allem möchte ich über Dinge schreiben, die ich selbst gerne im Netz gefunden hätte, aber dann doch selbst ausprobiert habe, da mir die Infos nicht ausreichend waren oder es zu diesen Themen noch keine Videos, Tests etc. gibt. Ich hoffe, ich kann damit dem ein oder anderen ein wenig helfen und den Tag retten. Und wenn es euch interessiert, ich bastle sehr gerne und bin auch sonst gerne kreativ. Beispielsweise beim backen, kochen oder nähen. Wobei beim Kochen eher mein Mann die ausgefallenen Ideen hat. Also wird es auch das ein oder andere Rezept und Tutorial geben. Ihr sollt euch hier einfach ein wenig die Zeit vertreiben, Spaß haben und hilfreiche und schöne Themen entdecken. Ich freue mich auf Euch…..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s